Microsoft Konto sofort endgültig schließen

Diskutiere Microsoft Konto sofort endgültig schließen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich möchte ein Microsoft Konto löschen und anschließend unter gleicher E-Mail Adresse wieder nutzen. Nachdem das Konto zum Schließen markiert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte ein Microsoft Konto löschen und anschließend unter gleicher E-Mail Adresse wieder nutzen.

Nachdem das Konto zum Schließen markiert wurde, muss man jedoch 60 Tage warten, bis es endgültig geschlossen wird.

Ist es möglich, dass das Konto sofort gelöscht wird und nicht erst nach 60 Tagen?

Thema:

Microsoft Konto sofort endgültig schließen

Microsoft Konto sofort endgültig schließen - Ähnliche Themen

• Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert...
  • Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese...
  • Microsoft Konto komplett löschen

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die...
  • 2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt...
  • 2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt...