Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Diskutiere Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme weil das Microsoft Konto mich nach einen Sicherheits Pin fragen tut und ich nicht weiß was ich da machen soll das ich keinen Pin habe wo ich eingeben kann was kann ich da jetzt machen ich bitte um eine Antwort darauf das mir eine Email schreibt die email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte danke mit freundlichen Gruß Fr.Beate.N oder als SMS xxxxxxxxxxxx

- Hier keine persönlichen Daten veröffentlichen. Rufnummer entfernt -

Thema:

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640 - Ähnliche Themen

• Family Konto - Microsoft Launcher

Family Konto - Microsoft Launcher: Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja...
  • Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer...
  • Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code): Guten Abend, ich habe heute die Sicherheit meines Microsoft-Kontos aufgerufen und habe meine Telefonnummer eingegeben. Microsoft hat mir dann...