Microsoft-Konto reparieren

Diskutiere Microsoft-Konto reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige. Jedoch kann diese Mitteilung nicht stimmen, ich habe doch eine Internetverbindung!
Wie kann ich jetzt mein Microsoft-Account reparieren?

Danke im voraus.

MFG Cong.Huy

Thema:

Microsoft-Konto reparieren

Sucheingaben

wie repariere ich mein microsoft konto

,

microsoft konto reparieren pin eingeben

,

microsoft konto reparieren windows 10

,
microsoftkonto reparieren bei win10
, windows 10 microsoft konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren - Ähnliche Themen

• 0x80090016 Fehler beim Reparieren von dem Microsoft Konto.

0x80090016 Fehler beim Reparieren von dem Microsoft Konto.: Hallo! Es kommt immer diese Meldung dass mein Microsoft Konto repariert werden muss. Wenn ich versuche es zu reparieren, kommt die Meldung Es ist...
  • Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren

Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren: Auch ich erhalte - wie viele Vorgänger- die Meldung mein Konto zu reparieren. Nach Erstellung eines neuen Passwortes kam die Meldung wieder...
  • Microsoft Konto reparieren.

Microsoft Konto reparieren.: Ich sollte laut Meldung Microsoft Konto reparieren. Wie muss ich das machen? Besten Dank für Eure Mitteilung. - Die Reparatur ist...
  • Microsoft Konto reparieren.

Microsoft Konto reparieren.: Ich sollte laut Meldung Microsoft Konto reparieren. Wie muss ich das machen? Besten Dank für Eure Mitteilung.
  • Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Ober

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Ober: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten...