Microsoft-Konto löschenn

Diskutiere Microsoft-Konto löschenn im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe dummerweise durch falsche Eingaben drei Kontenangellegt und möchte zwei von ihnen schließen/löschen. Trotz intensiver (laienhafter) Suche...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe dummerweise durch falsche Eingaben drei Kontenangellegt und möchte zwei von ihnen schließen/löschen. Trotz intensiver (laienhafter) Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Ich bitte um hilfreichen Hinweis.

Thema:

Microsoft-Konto löschenn

Microsoft-Konto löschenn - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...
  • Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die...
  • Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als...