Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Diskutiere Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.434
Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail gewechselt und somit meine T-Online Adresse verloren. Was ich nicht bedachtet hatte: Ich vergass in meinem XBOX-Konto (Microsoftkonto) die Mailadresse zu ändern. Jetzt wollte ich diese online ändern, muss aber meine hinterlegte Mailadresse erst bestätigen. Warum auch immer, da ich dies ja damals schon tat. Da ich aber nun seit Jahren keinen Zugriff mehr auf diese alte Mailadresse habe, kann ich diese weder bestätigen noch eine weitere Mailadresse hinzufügen.

Der Support von Microsoft ist eher Horror da man immer auf den elektronischen Support zurückkommt und somit einem absolut nichts bringt. Einen mal persönlich ans Telefon zu bekommen ist eher kaum möglich. Als ich es mal schaffte wurde ich auch wieder zu dem elektronischen Support weitergeleitet.

Ich habe nach wie vor Zugriff auf mein Microsoft-Konto und dies ist auch doppelt geschützt (Zusätzlich per Handy-Code). Das Konto ist wirklich meins. Zwar könnte ich mir einfach ein neues Konto anlegen, aber dann würden meine ganzen, bisherigen, Einkäufe verloren gehen. Auch mein Gamescore, der mir eigentlich nichts bringt, aber dennoch schön anzusehen ist, will ich nicht verlieren.

Wie kann ich nun also meine erste, primäre Mailadresse (auf die ich keinen Zugriff mehr habe) durch eine aktuelle Mailadresse von mir ersetzen?? Ich kann sogar noch, durch Backups, die Original-Mail von Microsoft vorlegen, die man bekam als man sich das erste Mal angemeldet hatte bzw. ein Konto eröffnet hatte. Oder was meine ersten Einkäufe waren, wann ich meine XBOX kaufte usw. Also, wie gesagt, das ist MEIN Konto. Kann mir hier evtl. jemand helfen?

PS: Sorry, falls ich in der falschen Kategorie gepostet haben sollte. Aber die Auswahl an Themen und Kategorie ist ein Witz.

[verschoben]
 
Thema:

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern? - Ähnliche Themen

  • Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

    Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich...
  • Microsoft Konto gesperrt

    Microsoft Konto gesperrt: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr entsperren. Die Fragen, die ich beantworten kann, reichen Microsoft nicht aus...
  • Microsoft Konto

    Microsoft Konto: Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein...
  • Microsoft Konto

    Microsoft Konto: Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

    Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich...
  • Microsoft Konto gesperrt

    Microsoft Konto gesperrt: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr entsperren. Die Fragen, die ich beantworten kann, reichen Microsoft nicht aus...
  • Microsoft Konto

    Microsoft Konto: Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein...
  • Microsoft Konto

    Microsoft Konto: Beziehen sich die "neuen" Bestimmungen mit Sicherheitsinformation, Sicherheitscode, Wiederherstellungskode, etc. für den Zugriff auf ein...
  • Oben