Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen

Diskutiere Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Windows 8 mit Kennwortanmeldung - Mehrmals Kenwort falsch Eingegeben, Konto gesperrt. die Benutzte email für das Konto Neu Angelegt, Bei...
G

Gast

Gast
Windows 8 mit Kennwortanmeldung - Mehrmals Kenwort falsch Eingegeben, Konto gesperrt.
die Benutzte email für das Konto Neu Angelegt, Bei Wiederhestellung können nur Name, PLZ und Geburtdatum Eingegeben werden, die Wiederherstellung verlangt zur Identifizierung mehr Daten wie Betreff der zuletzt gesandten email, letzte emailadresse an die eine email geschickt wurde etc., die emailadresse wurde aber noch nie Benutzt, daher können diese Eingaben nicht gemacht werden. Wie kann ich das Konto dennoch Wiederherstellen oder das Laptop (Neu) ohne die Kennworteingabe starten, diese also Ausschalten oder Umgehen ? Wiederherstellungslaufwerk auf Stick wurde Angelegt.

Thema:

Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen

Sucheingaben

microsoft konto entsperren

,

microsoft-konto entsperren

Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Family Konto - Microsoft Launcher

Family Konto - Microsoft Launcher: Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • MS Konto - keine SMS von Microsoft

MS Konto - keine SMS von Microsoft: Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Ich habe ein großes Problem mit meinem Microsoft Konto. Ich kann mich ohne Probleme in Internet anmelden und Spiele über den Microsoft Store...