Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Diskutiere Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen.

Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen gibt es leider nicht!


Einstellungen -> Konten -> Einstellungen synchronisieren:



Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & Konten:

 
Thema:

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen -...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben