Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen

Diskutiere Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Morgen, habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt. Das wird unter E-Mail- &...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt.
Das wird unter E-Mail- & App-Konten im Bereich "von anderen Apps verwendete Konten" aufgeführt.
Dort kann ich es auch entfernen.

Nach jedem Neustart taucht es da aber wieder auf.
Wie bekomme ich das dauerhaft da raus?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen

Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse: Gerät: Microsoft Lumia 540 Software: Windows Phone 8.1 Update 2 Hallo, wir versuchen zu mehreren seit Monaten erfolglos, das...
  • Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das...
  • Fehler der Microsoft Konto Verbindung

Fehler der Microsoft Konto Verbindung: Guten Abend, ich kann mich mit meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr in mein Microsoft Konto einloggen. Kann mir da jemand Informationen zu geben ob...
  • Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben: Hallo, ich muss das Microsoft-Konto zurücksetzen. Leider sind alle Detailinformationen zum Konto verloren gegangen. Über die Support-Seiten werde...
  • Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir...