Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Diskutiere Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich bekomme ständig Fehlermeldung ,das es keine Verbindung möglich ist. Jedoch funktioniert mein Wlan sehr gut, ich kann google konto einrichten, und andere internet dienste nutzen.Auf dem account.microsoft.com ist das Handy zu sehen. Ich weiss nicht ,was ich noch machen soll.Danke und Gruß

Thema:

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Oben