Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Diskutiere Microsoft Konto auf lokalem PC löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich verzweifle noch.
Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt.
Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.
Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen Problemen weiter helfen kann?

Danke

Thema:

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen - Ähnliche Themen

• Someone started a process to replace all of the security info for the Microsoft account / Konto existiert nicht.

Someone started a process to replace all of the security info for the Microsoft account / Konto existiert nicht.: Hallo, ich habe heute eine Email von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erhalten, dass jemand wohl all meine...
  • Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
  • Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto"

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das...
  • Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
  • Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...