Microsoft - Konten Zusammenführen

Diskutiere Microsoft - Konten Zusammenführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe!

Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde.
Dazu kommt noch, dass ich aufgrund eigener Blödheit inzwischen 2 Outlook adressen habe die ich gerne wieder loswerden würde.

Ziel ist es, alle diese Konten in einer einzigen NEUEN Mailadresse die ich erstellen möchte zusammen zu führen. Mit der Konsequenz, alle "alten" Konten anschliesend löschen zu können.

Wichtig ist, dass alle Inhalte der einzelnen Konten dann ebenfalls auf dem EINEN NEUEN Konto zusammengeführt werden! - so viel geld, die ganzen spiele usw. hab ich nicht als das ich das alles neu Kaufen könnte ... zumal ich auch Extrem viel wert auf meinen Spielertag lege!
Wenn das Zusammenführen der Konten zu einem Konto technisch NICHT möglich sein sollte, kann man mir dann bitte vielleicht eine alternative aufzeigen wie ich zumindest die "unwichtigen" Konten a) löschen und b) bei dem "Haupt-Konto" dann eine NEUE Mailadresse (@outlook.de) hinterlegen kann.

Schön wäre eine Möglichkeit unter der mein Spiel-konto weiter genau so zu benutzen ist wie bisher, ich eine offzielle Mailadresse habe mit der ich nicht nur spielen sondern auch arbeiten kann (mail schreiben etc. / Outlook / XBOX - App auf Windows) alles EIN Konto ...

in diesem Zuge noch eine weitere Frage: Ich habe das Spiel "Minecraft" auf der XBOX - App. Die Version war for free, da ich einen kostenlosen Schlüssel von Mojang erhalten habe - den habe ich auf meinem "Quhlimu" - account aktiviert - wieso kann ich Minecraft dann nicht auf meiner XBOX One S vielen - mit dem gleichen Konto? - geht das überhaupt?

Sorry, wenn ich etwas verwirrend geschrieben habe!

Ich freue mich sehr über hilfreiche infos bzgl. o.g. !!

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für die Hilfe !!!

Quhlimu

Thema:

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen - Ähnliche Themen

Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen...
Microsoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten. Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches...
Wo finde ich eine Übersicht über alle Konten, welche MS im Lauf der Jahre für mich einrichtete?: Im Lauf der letzten 30 Jahre (seit MS Windows als OS anbietet) richtete MS für mich diverse Konten ein. Das war der Geschichte der diversen...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...

Sucheingaben

Microsoft Konten zusammenführen

Oben