Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Diskutiere Microsoft Kontakte in VCard exportieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein Nokia 6303 Classic, welches ich mit Multisim als Zweithandy nutzen möchte und darauf auch gern alle Kontakte hätte.
Da man aber bei Windows 10 Mobile keine Kontakte vom Handy auf die Sim exportieren kann und man bei dem Nokia keine Kontakte von einer Micro-SD importieren kann, muss ich den umständlicheren Weg über die Kontakt-/Personenübersicht, also das, was man erreicht, wenn man people.live.com eingibt und die Ovi-Suite gehen.
Das Problem liegt jetzt darin, dass ich die Kontakte bei der Personenübersicht nur in eine CSV-Datei exportieren kann, die Kontakte in der Ovi-Suite aber nur in VCF einlesen kann.
Deshalb die Frage, ob irgendeine Möglichkeit besteht, die Kontakte in einer VCF-Datei auszugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Timon Buettner

Thema:

Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Microsoft Kontakte in VCard exportieren - Ähnliche Themen

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact"...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen: Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte...
Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Oben