Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit heute funktionieren beide Apps nicht mehr. Sie binken kurz auf, dann bin ich wieder auf der App Seite. Es gab keine Windows-Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit heute funktionieren beide Apps nicht mehr. Sie binken kurz auf, dann bin ich wieder auf der App Seite. Es gab keine Windows-Updates. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Hat jemand eine Idee? Ich brauche die Apps dringend.
Danke Andrea

Thema:

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

kontakte app funktioniert nicht mehr lumia

,

lumia kontakte app funktioniert nicht

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...
  • Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender...
  • Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
  • Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr: In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach...