Microsoft: Kommt das ZunePhone doch?

Diskutiere Microsoft: Kommt das ZunePhone doch? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Konkreter Plan oder doch nur frommer Wunsch der Zune-Fangemeinde? Im Internet sind Bilder eines angeblichen ZunePhones von Microsoft aufgetaucht...
the doctor

the doctor

Konkreter Plan oder doch nur frommer Wunsch der Zune-Fangemeinde? Im Internet sind Bilder eines angeblichen ZunePhones von Microsoft aufgetaucht.

Allerdings dürfte es sich hierbei nur um hübsche Photoshop-Entwürfe eines Zune-Fans handeln.

<-Quelle

R

Rambó.Ò

Wäre schon cool, wenn Microsoft sowas rausbringen würde...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was man nicht so alles mit Photoshop machen kann. :D

S

Simi1989

bestimmt nen fake, aber geil wärs schon. @fireblade: ganz viiieeeeel :)

A

AlphaDog

hmm, sieht gefaked aus..
allerdings würde bei einem handy von microsoft der spruch "Windows telefoniert nachhause" endlich sinn machen ;)

DiableNoir

DiableNoir

Microsoft schafft(e) es nicht einmal den EU-Start des Zunes, bzw. jetzt mit dem Zune2. ;)

Die Bilder sind sicher Fakes oder nur eben ein fiktiver Entwurf eines Designers.

the doctor

the doctor

Hey, meine News müssen ja auch von was leben :D

S

Smilodon

Ich halte es ebenfalls für einen Fake. Es mag cool aussehen, jedoch wurde wieder viel bei Apple abgeguckt.

MfG Smilodon

Thema:

Microsoft: Kommt das ZunePhone doch?

Microsoft: Kommt das ZunePhone doch? - Ähnliche Themen

• Microsofts neues Surface Book 2 kommt in zwei verschiedenen Displaygrößen - UPDATE

Microsofts neues Surface Book 2 kommt in zwei verschiedenen Displaygrößen - UPDATE: Nachdem Microsoft heute damit begonnen hat, das neue Fall Creators Update zu verteilen, hat man noch eine weitere Ankündigung gemacht, mit deren...
  • Microsoft Surface Pro LTE Version kommt mit eSIM in verschiedenen Speicherkonfigurationen

Microsoft Surface Pro LTE Version kommt mit eSIM in verschiedenen Speicherkonfigurationen: Das reguläre Microsoft Surface Pro ist ja schon seit einigen Wochen im Handel, doch so Mancher hat vielleicht wirklich auf die schon angekündigte...
  • Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und

Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und : Word 2013, Bei der Funktion Serienbrief kommt immer die Meldung "Microsoft reagiert nicht mehr" und Ich habe schon das Word komplett deinstaliert...
  • Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme?

Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme?: Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme da Windows 10 nicht aktiviert ist, obwohl ich...
  • Microsoft reicht neues Patent zu altem Wearable ein - Kommt eine Microsoft Smartwatch?

Microsoft reicht neues Patent zu altem Wearable ein - Kommt eine Microsoft Smartwatch?: Mit dem Microsoft Band war der Hersteller aus Redmond nicht so erfolgreich wie gewünscht, darum ist es auch nicht sicher ob diese Serie...