Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen

Diskutiere Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen
S

Sonnschein

Standort
Berlin
Dass ließt sich doch gut :-)

Ich hatte heute eine Stunde Zeit, um in einem Computerladen zu gehen und habe am RT gespielt. Also mal nicht nur ein paar Sekunden, sondern über eine Stunde.
Was ganz wichtig ist, das man die mechanischen Tasten wählt. Die aus einen Guss sind nichts für mich.

Wenn das win8.1 die kleinen Kinderkrankheiten beseitigt, sehe ich sehr viel Potential im RT. Was brauch man mehr? Es gibt MS-Office, liveMail und seit neusten auch Outlook.
ok, wenn man beruflich sich das RT antun würde, wäre nicht ganz so optimal, aber für privat?
Ich fand es gelungen! Aber wohlgemerkt mit den mechanischen Tasten.

Ich freue mich schon auf das neue RT2 ;-)
Eventuell, wenn es nicht gar so teuer ist, wird es unter meinen Weihnachtsbaum liegen :-D

C

Citation

Ich hab das Pro jetzt seit dem 31.
bin sehr zufrieden, bis auf paar Kleinigkeiten mit der Stifteingabe beim Schreiben, brauchte das Pro da ich Browser für Cessna und andere Hersteller aufspielen mußte, aber das funktioniert alles bisher problemlos und die Hubtastatur geht auch gut

Thema:

Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen

Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen - Ähnliche Themen

• Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!

Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!: Update zur Lage zwischen Microsoft und Huawei vom 22.05.2019: Nachdem bereits spekuliert wurde, dass auch Microsoft sich dem Handelsembargo...
  • Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen

Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen: Das papierlose Büro hat sich nach wie vor nicht so ganz durchgesetzt und auch wenn man in der Regel bei einem Kauf Online keine Rechnung in...
  • Microsoft Lumia: Lumia 1030 könnte erstes Gerät mit neuem Namen werden - auch Smartwatch möglich - UPDATE

Microsoft Lumia: Lumia 1030 könnte erstes Gerät mit neuem Namen werden - auch Smartwatch möglich - UPDATE: 24.10.2014, 12:26 Uhr: Nach der vollzogenen Übernahme der Mobilfunksparte von Nokia wird der Firmenname der Finnen zumindest von den Geräten mit...
  • Microsoft Xbox One: alle Apps von Windows 8 könnten auf der neuen Konosle laufen

Microsoft Xbox One: alle Apps von Windows 8 könnten auf der neuen Konosle laufen: Die meisten technischen Daten der neuen Xbox One sind mittlerweile bekannt, dennoch hat die neue Spielkonsole noch einige Geheimnisse, die noch...
  • Microsofts neue XBox könnte schon nächstes Jahr auf den Markt kommen

Microsofts neue XBox könnte schon nächstes Jahr auf den Markt kommen: Spekuliert wird wieder einmal über eine Vorstellung der neuen Xbox-Konsole von Microsoft zur im Juni stattfindenden Spielemesse E3, welche dann...