Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Diskutiere Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen im Windows News Forum im Bereich News; Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene Apps auf mehr als einem Gerät nutzen lässt. Obwohl eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft aussteht, ist diese Höchstzahl an Geräten bei einigen Nutzern mittlerweile von 10 auf 2.000 Geräte erhöht worden, womit die Gerätebegrenzung...

Zum Artikel: Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Thema:

Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen - Ähnliche Themen

• Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!

Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!: Update zur Lage zwischen Microsoft und Huawei vom 22.05.2019: Nachdem bereits spekuliert wurde, dass auch Microsoft sich dem Handelsembargo beugen...
  • Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen

Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen: Das papierlose Büro hat sich nach wie vor nicht so ganz durchgesetzt und auch wenn man in der Regel bei einem Kauf Online keine Rechnung in...
  • Ich könnte auf Microsoft so ins die Fresse Kakn

Ich könnte auf Microsoft so ins die Fresse Kakn: Stellt euch bitte mal vor, wie ich mein Arsloch in die fresse von Microsoftmitarbeiten presse und ganz doll Kakn nun zur frage: könnt ihr euch es...
  • Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallöchen, ich habe ein Asus Notebook (Model: UX303U), bei dem ich heute spontan und auf Empfehlung des Systems hin ein microsoft update...
  • Cortana und Alexa - kommende CES könnte Lebenszeichen zur Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Amaz

Cortana und Alexa - kommende CES könnte Lebenszeichen zur Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Amaz: Nachdem die Unternehmen Microsoft und Amazon Ende August vergangenen Jahres offiziell ihre Zusammenarbeit bezüglich der digitalen...