Microsoft: Keine Patentklagen wegen .Net und C#

Diskutiere Microsoft: Keine Patentklagen wegen .Net und C# im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat die beiden ECMA-Standards C# und CLI unter das Community Promise gestellt. Das erlaubt jedem, die Standards umzusetzen und...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft hat die beiden ECMA-Standards C# und CLI unter das Community Promise gestellt. Das erlaubt jedem, die Standards umzusetzen und Implementierungen beispielsweise zu verkaufen. Das betrifft etwa das Mono-Projekt.
Hinter dem Standard ECMA-334 verbirgt sich die Spezifikation der Programmiersprache C#. Der Standard ECMA-335 beschreibt die Common Language Infrastructure (CLI) - deren bekannteste Implementierung Microsofts .Net sein dürfte.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Microsoft: Keine Patentklagen wegen .Net und C#

Microsoft: Keine Patentklagen wegen .Net und C# - Ähnliche Themen

• Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten...
  • Microsoft gewinnt erneut Patentklage gegen Motorola

Microsoft gewinnt erneut Patentklage gegen Motorola: Die Kette der Patentstreitigkeiten reißt nicht ab. Diesmal hat sich Microsoft vor dem Münchener Landgericht gegen Motorola durchgesetzt. Damit...