Microsoft: Keine Beta von Windows Vista SP 1 in absehbarer Zeit

Diskutiere Microsoft: Keine Beta von Windows Vista SP 1 in absehbarer Zeit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat Berichte dementiert, dass in absehbarer Zeit mit einer Beta von Windows Vista Service Pack 1 zu rechnen ist. Microsoft hat sich...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10




Microsoft hat Berichte dementiert, dass in absehbarer Zeit mit einer Beta von Windows Vista Service Pack 1 zu rechnen ist.

Microsoft hat sich angesichts der anhaltenden Berichte über eine nahende Beta des Service Pack 1 für Windows Vista zu Wort gemeldet. In der auf der Microsoft-Site von MVP Steven Bink (MVP steht für Microsoft Most Valuable Professionals) veröffentlichten Mitteilung, lässt Microsoft die Webgemeinde wissen, dass eine Beta des Service Pack 1 für Windows Vista erst irgendwann dieses Jahr zu erwarten ist.

Anschließend erläutert Microsoft, dass die Entwicklung von Service Packs Teil des traditionellen Software-Lebenszyklus seien. Es sei auch üblich, dass Vorabversionen solcher Service Packs einem kleinen Kreis an Testern zur Verfügung gestellt würden, um von diesen Testern Feedback zu erhalten, der zu einer Verbesserung der Qualität der Service Packs führe.

Abschließend weist Microsoft darauf hin, dass Service Packs nur ein Teil der Bemühungen seien, ein Betriebssystem zu verbessern. Der andere Teil sei Windows Update, über den Anwender sofort wichtige Updates erhalten, sobald diese verfügbar sind. Seit der Veröffentlichung von Windows Vista seien bereits Updates ausgeliefert worden und nunmehr würden bereits über 2,1 Millionen Geräte durch Windows Vista unterstützt und mehr als 2000 Anwendungen seien geeignet für den Einsatz unter dem neuen Windows-Betriebssystem. „Wir glauben, dass unsere Kunden bereits jetzt ein großartiges Erlebnis bei der Nutzung von Windows Vista haben“, schließt das Microsoft-Statement.

Damit deutet Microsoft an, dass es keinen öffentliche Beta-Version von Windows Vista Service Pack 1 geben wird. Was an sich auch logisch ist, denn auch bisher gab es nie Beta-Versionen von Service Packs.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
#4
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
35
Ort
Nordthüringen
#5
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
1.diese infos stammten nicht von microsoft, also sollte man es denen auch nicht in die schuhe schieben.


2.also ich für meinen teil hätte lieber früher ein besseres service pack für vista, als so ein paar spielereien am rande.

mfg
zu 1: das mag ja sein aber trotzdem können die sich bei MS nicht entscheiden (wenn man die nachrichten verfolgt).

zu 2: gebe ich dir recht SP1 so schnell wie möglich aber was die Ultimate extras betrifft: versprochen ist versprochen.
 
Thema:

Microsoft: Keine Beta von Windows Vista SP 1 in absehbarer Zeit

Microsoft: Keine Beta von Windows Vista SP 1 in absehbarer Zeit - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet

    Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet: Die Mühlen bei Microsoft mahlen manchmal sehr langsam. Das gilt insbesondere für den Browser Edge, der erst seit kurzem für Android sowie für iOS...
  • Microsoft in Kooperation mit Valves Steam - Hinweise in neuer Steam-Beta-Version gesichtet

    Microsoft in Kooperation mit Valves Steam - Hinweise in neuer Steam-Beta-Version gesichtet: Bezüglich eine Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Valves Spieleplattform Steam hat es zwar immer wieder Mal Gerüchte gegeben, jedoch bisher als...
  • Microsoft Translator 10 (Beta) ist ab sofort im Windows Store erhältlich

    Microsoft Translator 10 (Beta) ist ab sofort im Windows Store erhältlich: Benötigt ihr noch einen Übersetzer für euer Windows 10 Phone oder für euren Windows 10 PC? Dann schaut euch mal die neue Translator 10 App an...
  • Beta-Version des Microsoft Assessment und Planning Toolkit 8.0

    Beta-Version des Microsoft Assessment und Planning Toolkit 8.0: Auf Microsoft Connect steht seit kurzem die Beta-Version des Microsoft Assessment and Planning Toolkit 8.0 (MAP) zum Testen zur Verfügung. Mit der...
  • Microsoft Assessment and Planning (MAP) Tookit 7.0 Beta

    Microsoft Assessment and Planning (MAP) Tookit 7.0 Beta: Die nächste Version des Microsoft Assessment and Planning (MAP) Toolkit unterstützt Administratoren dabei, ihre bestehende Umgebung daraufhin zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben