Microsoft: Kein großes Streichkonzert bei Yahoo!-Übernahme

Diskutiere Microsoft: Kein großes Streichkonzert bei Yahoo!-Übernahme im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Softwareriese Microsoft hat Sorgen der Beschäftigten vor einem massiven Stellenabbau bei einer Übernahme des Internet-Konzerns Yahoo...
Thema:

Microsoft: Kein großes Streichkonzert bei Yahoo!-Übernahme

Microsoft: Kein großes Streichkonzert bei Yahoo!-Übernahme - Ähnliche Themen

• Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch

Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch: Hallo, ich bin hörgeschädigt und auf Untertitel angewiesen. Leider gibt es keine Suchfunktion danach, bisher auch keine Filme gefunden welche...
  • Beam 2.0 - größeres Update für Microsofts Streamingdienst ausgerollt

Beam 2.0 - größeres Update für Microsofts Streamingdienst ausgerollt: Mit Beam 2.0 hat Microsoft nun endlich das langerwartete und größere Update für seinen Streamingdienst ausgerollt, welches nicht nur eine...
  • Microsoft Word: Größe von Kopfzeile und Fußzeile manuell ändern? So geht’s!

Microsoft Word: Größe von Kopfzeile und Fußzeile manuell ändern? So geht’s!: Mit der Kopf- und Fußzeile ist das so eine Sache. Sie wird zwar automatisch kleiner wenn man die Ränder im Layout des Dokuments verändert, aber...
  • Microsoft plant großes für Windows - gute oder schlechte Nachrichten?

Microsoft plant großes für Windows - gute oder schlechte Nachrichten?: Der Leaking-Spezialist Evan Blass gehört zu den bekanntesten Whistleblowern der IT-Branche, weswegen seine Aussagen durchaus Gewicht haben. Jetzt...
  • Groß, größer, GS: Neue VM-Größe bei Microsoft Azure

Groß, größer, GS: Neue VM-Größe bei Microsoft Azure: <p>Mit der GS-Serie steht ab sofort eine neue Größenordnung für virtuelle Maschinen auf Microsoft Azure zur Verfügung. Virtuelle Maschinen aus...