Microsoft: Kartellämter dürften Yahoo-Kauf genehmigen

Diskutiere Microsoft: Kartellämter dürften Yahoo-Kauf genehmigen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Forbes meldet, dürften die Kartellämter in den USA und der EU wohl nicht gegen den Kauf von Yahoo durch Microsoft vorgehen und das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Forbes meldet, dürften die Kartellämter in den USA und der EU wohl nicht gegen den Kauf von Yahoo durch Microsoft vorgehen und das Geschäft, sofern es denn zustande kommt, genehmigen. Hauptgrund dafür sei die Dominanz von Google im Bereich der Onlinesuche und im Werbegeschäft. Natürlich werde man einen genauen Blick auf die Sache werfen, was durchaus einige Monate in Anspruch nehmen könnte, aber selbst Microsoft und Yahoo zusammen wären in den Online-Kernbereichen immer noch kleiner als Google, das in den USA beispielsweise fast 60% der Onlinesuche beherrscht. Der Zusammenschluss der Konkurrenz käme nur auf 33%.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mal abwarten was Google dann macht. ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sollte Google mit dem Gedanken spielen Yahoo zu übernehmen, werden wohl die Kartellämter einschreiten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich denke mal das es alles nicht zustande kommen wird.

Thema:

Microsoft: Kartellämter dürften Yahoo-Kauf genehmigen

Microsoft: Kartellämter dürften Yahoo-Kauf genehmigen - Ähnliche Themen

• Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv: Guten Tag, ich habe bei Installation von Win10 neulich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Mußte ich ja. Zumindest dachte ich das. Wenn ich jetzt...
  • Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?