Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht

Diskutiere Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem:

Wenn ich am Handy einen Termin einfüge, wird der am PC angezeigt. Wenn ich am PC einen Termin einfüge, wird der am Handy nicht angezeigt. Ich habe den richtigen Kalender ausgewählt. Das bestätigt sich auch darin, dass mir wie gesagt der Termin vom Handy am PC angezeigt wird, wenn ich diesen aber lösche, er nur auf dem PC und nicht auf dem Handy gelöscht wird. Lösche ich ihn allerdings am Handy, so wird er auch auf dem PC gelöscht.

Wieso funktioniert die Synchronisation nur in die eine Richtung, bzw. was kann ich tun, dass meine Änderungen am PC auch im Handy übernommen werden?


Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com)...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Oben