Microsoft Jigsaw

Diskutiere Microsoft Jigsaw im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded.

dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich aber ständig Viren Seiten! ?

Weis jemand woher das kommt?

Ich habe Windows 10 und alle aktuellen Updates.

folgende Seiten öffnen sich beim Spielen bei mir:

Loading........

https://lp.pctonics.com/affxe1/?x-context=10250e5aa539b0e3932bab34755a5c&utm_source=waffxe&utm_campaign=waffxe&pxl=WAF1637_WAF1603_RUNT&utm_pubid=90137&x-at=XXXXX&override=1

und das die ganze Zeit so lange ich spiele.

Thema:

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw - Ähnliche Themen

• Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des...
  • Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am...
  • Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw...