Microsoft: "Jedes unserer Programme funkt heim"

Diskutiere Microsoft: "Jedes unserer Programme funkt heim" im IT-News Forum im Bereich News; @lenny @fireblade @bullayer .... der Mann des Todes schwebt in ganz anderen Regionen .... da kann man als NormalanMSfunkender nicht vom Sinngehalt...
  • Microsoft: "Jedes unserer Programme funkt heim" Beitrag #81
E

emmert

@lenny @fireblade @bullayer .... der Mann des Todes schwebt in ganz anderen Regionen .... da kann man als NormalanMSfunkender nicht vom Sinngehalt her mitkommen. .... im übrigen zollt es nicht von guten Manieren, die Beiträge anderer derart zu bewerten ....

• Microsoft: "Jedes unserer Programme funkt heim" Beitrag #83
Creeping Death

Creeping Death

Du darfst auch mal wieder runterkommen, wenn Du reine Fachgespräche führen möchtest, dann besuche eine Vorlesung an der Uni...
Die Uni habe ich bereits hinter mir, aber das ist ja auch nicht das Thema.
Ich finde es nur irgendwie schade, wenn die Diskussion nicht mal mehr ansatzweise mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

• Microsoft: "Jedes unserer Programme funkt heim" Beitrag #84
E

emmert

Die Uni habe ich bereits hinter mir, aber das ist ja auch nicht das Thema.
Ich finde es nur irgendwie schade, wenn die Diskussion nicht mal mehr ansatzweise mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Na, da kommt letztendlich doch noch ein wenig Sozialkompetenz durch :satisfied ... wer hätte das gedacht ;)

Thema:

Microsoft: "Jedes unserer Programme funkt heim"

Microsoft: "Jedes unserer Programme funkt heim" - Ähnliche Themen

Windows 7 Beta lieber legal aktivieren: Das bei Microsoft für die Windows-Echtheitsüberprüfung zuständige Team erläutert in einem ausführlichen Blog-Beitrag die Details der Aktivierung...
Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters: Nachdem Microsofts Windows Genuine Advantage (WGA) im August viele legitime Windows-Benutzer zu Unrecht als Raubkopierer eingestuft hatte, will...
Bonus-Pakete: Microsoft will neue WGA Notifications schmackhaft machen: Mit der WGA Notifications will Microsoft bekanntlich illegale Kopien von Windows aufspüren. Die Redmonder entwickeln ihr Kontrolltool laufend...
Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start: Newsmeldung von Fireblade Microsoft: Raubkopien Schuld an schlechtem Vista-Start Seit dem 30. Januar dieses Jahres kommen endlich auch Endkunden...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben