F
Freak-X
Gast
Ich finde es unmöglich, was MS da macht - Als ob das das Einzige wäre, was da übertragen wird...
Die übermittelten Daten sind absolut uninteressant für die die ein reines Gewissen haben!
erlaube ich meinen Nachbarn nicht, je nach Lust und Laune durch meine Wohnung zu latschen und meine Schränke zu durchwühlen.
...Man sollte sich mal darüber informieren was sich technisch dahinter verbirgt und mal die Datenschutzbestimmungen von Microsoft lesen...
Gibts das nicht schon?Bei Kaugummis oder Zigarettenkippen auf jeden Fall schon.Bald wirst Du schon einen Strafzettel bekommen wenn Du mal Papier einfach wegwierfst und dabei hat es doch keiner gesehen!
Aber wen interessiert schon die OS-Seriennummer, die IP und soweiter. Das sieht hier jeder Admin beim Surfen auf WinBoard auch.
Wie ich schon sagte, es geht ums Prinzip...ausserdem, Du kennst das doch, gibst Du den kleinen Finger bist Du bald die Hand los. Wehret den Anfängen muß die Devise heissen, es sollte klar werden, das so etwas vom Käufer nicht geduldet wird.
Genau! Sonst steht die Überwachungscam bald in der Wohnung. Zur Präventin häuslicher Gewalt ....
dass die usa agressive industriespionage betreiben, wisst ihr, oder?
Ich weiss sogar, das China das auch macht![]()
und uns wird das als ein Mehr an Sicherheit verkauft........![]()
Aber mir ist schon klar, es macht viel mehr Spaß, wenn man in einem Forum mit anderen über etwas diskutieren kann, von dem man keine Ahnung hat.
Würde auch nur ein einziger Fall bekannt werden, wo tatsächlich private Daten von Microsoft ausgeschnüffelt wurden, dann könnten die den ganzen Konzern von heute auf morgen dicht machen. Denn mal abgesehen von den unzähligen Klagen, würden als erstes alle Firmenkunden abspringen.
@Lenny
In dem Du auf keines meiner Argumente eingehst, bestätigst Du meine Aussage.