Microsoft IT Pro Cloud Essentials und Microsoft IT Pro Career Center: Zwei neue koste

Diskutiere Microsoft IT Pro Cloud Essentials und Microsoft IT Pro Career Center: Zwei neue koste im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Microsoft startet zwei neue kostenlose Cloud-Programme, die sich an IT-Pros richten. Dabei handelt es sich um Microsoft IT Pro Cloud Essentials...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Microsoft startet zwei neue kostenlose Cloud-Programme, die sich an IT-Pros richten. Dabei handelt es sich um Microsoft IT Pro Cloud Essentials und Microsoft IT Pro Career Center. Sie sollen IT-Pros beim Übergang ihrer Unternehmen zur Cloud-Technologie unterstützen.</p>
<p>Für den Start in die Cloud können IT-Pros das kostenlose <a href="http://www.itprocloudessentials.com/" target="_blank">Microsoft IT Pro Cloud Essentials</a> in einem einjährigen Abonnement nutzen. Dabei erhalten sie Zugang zu Cloud-Diensten, Schulungen, Support und Zertifizierungen. Folgendes ist in diesem Programm enthalten:</p>
<ul><li>Kostenlose Azure-Credits, um Cloud-Szenarien zu testen wie Backup, Disaster Recovery, Sicherheit und Dev/Test.</li>
<li>Kostenlosen Pluralsight-Abonnement für Online-Schulungen.</li>
<li>Kostenloser Priority-Support in den TechNet-Foren.</li>
<li>Kostenloser Telefon-Support für Azure oder On-Premise-Produkte.</li>
<li>Verlängerte Testversionen von Enterprise Mobility Suite und Office 365.</li></ul>
<p>Für IT-Pros, die eine Karriere im Bereich Cloud-Technologien verfolgen wollen, eignet sich das <a href="http://www.itprocareercenter.com/" target="_blank">Microsoft IT Pro Career Center</a>. Das Career Center bietet folgendes:</p>
<ul><li>Ausarbeiten der eigenen IT-Cloud-Rolle.</p>
<li>Entsprechend der gewählten Cloud-Rolle erhalten Sie ein Curriculum.</li>
<li>Entwicklung der eigenen Fähigkeiten im individuellen Tempo und lernen mit Kollegen.</li>
<li>Überblick über nachgefragte Cloud-Rollen inklusive Gehaltsspanne.</li>
<li>Erfahren Sie, wie Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse für die Aufgaben in der Cloud nutzen können.</li>
<li>Erklärungen von Industrieexperten zu Cloud-Trends.</li></ul>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=178050&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Microsoft IT Pro Cloud Essentials und Microsoft IT Pro Career Center: Zwei neue koste

Microsoft IT Pro Cloud Essentials und Microsoft IT Pro Career Center: Zwei neue koste - Ähnliche Themen

• Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe...
  • Office 365 und Power BI Pro über die Microsoft Cloud Deutschland verfügbar

Office 365 und Power BI Pro über die Microsoft Cloud Deutschland verfügbar: <p>Office 365*steht ab sofort auch aus den beiden deutschen Rechenzentren in Frankfurt/Main und Magdeburg zur Verfügung. Die Kundendaten werden...
  • Channel 9: Microsoft IT Pro Cloud Essentials & Career Center

Channel 9: Microsoft IT Pro Cloud Essentials & Career Center: <p>Der zunehmende Einsatz von Cloud-Diensten, die Implementierung von hybriden IT-Umgebungen und der Einsatz von Enterprise-Mobility-Konzepten...