Microsoft insider abmelden

Diskutiere Microsoft insider abmelden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden:
Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In erweiterte Einstellungen gibt es keine Option dafür, so wie auf die Hilfeseite abgebildet ist. Bitte um Hilfe.
Fehlermeldung: " Sie müssen ihren MS Kto für Apps auf anderen Geräten reparieren, Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können..."--! Ich habe kein anderes Gerät mit Windows.

Vielen Dank im voraus!

Laptop Asus automatisch von W8 auf W10 aktualisiert.

- In das Insider Forum verschoben -

Thema:

Microsoft insider abmelden

Microsoft insider abmelden - Ähnliche Themen

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf...
Microsoft Konto: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft insider abmelden: Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In...
Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead verfügbar: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Kopf des Insider-Programms die neue Insider Preview 18237 für die Nutzer des Skip Ahead zur Verfügung...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben