Microsoft insider abmelden

Diskutiere Microsoft insider abmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden:
Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In erweiterte Einstellungen gibt es keine Option dafür, so wie auf die Hilfeseite abgebildet ist. Bitte um Hilfe.
Fehlermeldung: " Sie müssen ihren MS Kto für Apps auf anderen Geräten reparieren, Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können..."--! Ich habe kein anderes Gerät mit Windows.

Vielen Dank im voraus!

Laptop Asus automatisch von W8 auf W10 aktualisiert.

Thema:

Microsoft insider abmelden

Microsoft insider abmelden - Ähnliche Themen

Microsoft insider abmelden: Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben