Microsoft: Hotmail bleibt Hotmail

Diskutiere Microsoft: Hotmail bleibt Hotmail im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft nennt seinen Webmail-Dienst weiterhin Hotmail, obwohl der Konzern den neu gestalteten Service bereits als "Windows Live Mail"...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Microsoft nennt seinen Webmail-Dienst weiterhin Hotmail, obwohl der Konzern den neu gestalteten Service bereits als "Windows Live Mail" angekündigt hatte. Daraus wird jetzt "Windows Live Hotmail".

Grund für den Meinungsumschwung waren Beschwerden von Hotmail-Anwendern, die eine Namensänderung für verwirrend halten. "Bei mehr als 260 Millionen Nutzern ist es notwendig, ihnen den Umstieg auf den neuen Service einfach und ohne Durcheinander zu ermöglichen", bloggt Microsoft-Manager Richard Sim.

Microsoft hatte Hotmail im Jahr 1998 übernommen.

<-Quelle

B

brch

Super für alle die eine @msn.com Adresse haben.:D :sing :devil

mfg
BRCH

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was soll daran besonders sein? :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Frag ich mich auch,hab das schon etliche Jahre.Sogar mehrere. :D

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ein kumpel von mir hat noch ne Hotmail. ob er die nutzt ist ne andere Sache :D

the doctor

the doctor

Threadstarter
1. Heissen die Werthers Original :hehe

2. Ich hab zwar eine Messenger Adresse, ist aber meine Hauptmailadresse von GMX.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Wenn mann ein paar Tüten davon am Tag kaut, dann ja :D

Thema:

Microsoft: Hotmail bleibt Hotmail

Microsoft: Hotmail bleibt Hotmail - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz...
  • Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher: Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Hallo, da ich eine neue Email Adresse...
  • Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail)

Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail): Hallo, in den letzen Wochen und Tagen muss man öfters erleben, dass man auf Outlook.com (Hotmail) keinen Zugriff hat - und das dann stundenlang...
  • Outlook Account oder Hotmail Account synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook

Outlook Account oder Hotmail Account synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook: Ihr habt schon seit längerem einen Hotmail Account oder Outlook Account für eure E-Mails, den Ihr Online erstellt habt? Ihr habt diesen Account in...
  • Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto): Hallo Zusammen, gerade meinen Rechner gestartet und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender und die Adressen nicht aktuell sind. Outlook...