M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Kann seit tagen nicht mehr auf meinen Health Account zugreifen mit der App wird immerFehler für Authentifizierung
Sie konnten nicht angemeldet werden. Bitte wiederholen sie den Vorgang.
angezeigt. Auch kann ich nicht auf mein Health Dashboard zugreifen auch hier scheitert die Anmeldung. Habe schon mit der Authentification App probiert das funktioniert auch nicht. Falls jemand die schlaue Idee hat ich hätte das falsche PW. Der Zugriff auf meinen Mail Account (mit den gleichen Zugangsdaten) funktioniert
Kann mir jemand weiter helfen?????
Vielen Dank
Sie konnten nicht angemeldet werden. Bitte wiederholen sie den Vorgang.
angezeigt. Auch kann ich nicht auf mein Health Dashboard zugreifen auch hier scheitert die Anmeldung. Habe schon mit der Authentification App probiert das funktioniert auch nicht. Falls jemand die schlaue Idee hat ich hätte das falsche PW. Der Zugriff auf meinen Mail Account (mit den gleichen Zugangsdaten) funktioniert
Kann mir jemand weiter helfen?????
Vielen Dank