Microsoft: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt

Diskutiere Microsoft: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das Resultat der Entscheidungen von Toshiba, der Hollywoodstudios und des Einzelhandels zu Gunsten von blu-ray. Microsoft glaubt aber nicht, dass dies einen Einfluss auf den Erfolg der Xbox 360 haben wird. HD-DVD sei nur einer der vielen Wege, wie Kunden HD-Video erleben könnten.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Microsoft: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt

Microsoft: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben...
  • Microsoft Office - Alle Versionen in einer ISO /auf einer Setup DVD

Microsoft Office - Alle Versionen in einer ISO /auf einer Setup DVD: ich würde gerne alle verfügbaren Office Setup DVDs auf eine DVD oder als ISO zusammenfassen? Wie mache ich das... vielleicht gibt es da eine...
  • Windows 10: Microsoft verteilt DVD-Player-APP nur für Upgrade-Kunden gratis

Windows 10: Microsoft verteilt DVD-Player-APP nur für Upgrade-Kunden gratis: Schon vor der Verteilung von Windows 10 hat Microsoft verkündet, dass das neue Betriebssystem ohne die Möglichkeit ausgeliefert wird, klassische...
  • Microsoft: Es wird keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk geben

Microsoft: Es wird keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk geben: Hallo Wie unsere Kollegen vom TecChannel berichten, hat Microsoft durch den Marketing-Manager Jeff Bell erneut dementiert, dass es Pläne für...
  • Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC?

Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC?: Hallo In London hat Mark Bennett, der europäische Business Development Director für HD-DVD bei Microsoft, bekannt gegeben, dass Microsoft im...