Microsoft hat Office Mobile für iOS von Apple veröffentlicht

Diskutiere Microsoft hat Office Mobile für iOS von Apple veröffentlicht im Software News Forum im Bereich Software News; Schon lange warten die Nutzer des mobilen Betriebssystems iOS von Apple auf eine Version von Office, die auf ihren Geräten genutzt werden kann...
G

Geronimo

Schon lange warten die Nutzer des mobilen Betriebssystems iOS von Apple auf eine Version von Office, die auf ihren Geräten genutzt werden kann. Eigentlich sollte diese bereits im März erscheinen, heute nun ist soweit. Die Sache hat allerdings einen entscheidenden Haken Mit der neuen App erhalten die Nutzer Zugang zu Microsoft Word, Microsoft Excel und...

Zum Artikel: Microsoft hat Office Mobile für iOS von Apple veröffentlicht

Thema:

Microsoft hat Office Mobile für iOS von Apple veröffentlicht

Microsoft hat Office Mobile für iOS von Apple veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren

Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren: Für so manche Funktion die man vielleicht zusätzlich gebrauchen kann gibt es die Möglichkeit Add-Ins in diversen Microsoft Office Anwendungen zu...
  • Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  • 4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
  • Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne, bleibt...