Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Diskutiere Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen im IT-News Forum im Bereich IT-News; nana, so ganz ohne Probleme geht es sicher nicht, die brauchen meist Jemanden der Ihnen hilft und zwar Den, der vorm PC sitzt, man kann durchaus...
#41
L

Lenny

Gast
Solange der IE nach dem Windows Prinzip "denkt" wird dieseine grosse Sicherheitslücke bleiben, da Hacker diese Schwachstelle onhe Probleme ausnutzen können.
nana, so ganz ohne Probleme geht es sicher nicht, die brauchen meist Jemanden der Ihnen hilft und zwar Den, der vorm PC sitzt, man kann durchaus was für die Sicherheit des IE tun. ;)
 
#42
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
ja, sicher @Lenny, aber einfacher ist es trotzdem
 
#45
MountWalker

MountWalker

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
308
Und welcher Aspekt des Windows Explorer, der im IE zum tragen kommt, ist jetzt genau das schlechte Element und warum? Erklär doch mal warum etwas schlecht ist.
 
#46
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Zitat aus Wikipedia:
Ab Version 4.0 wurden der Internet Explorer tiefer in das Windows-Betriebssystem integriert und der Active Desktop eingeführt (EXPLORER.EXE!!). Dieser ermöglicht die automatisch aktualisierte Darstellung von Webseiten wie Wetterkarten, Aktienkursen und jeder anderen Seite auf der Arbeitsoberfläche des Computers (Desktop).
 
#47
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Active Desktop heißt aber nicht, daß der IE auf Basis des Windows Explorers entwickelt wurde.
 
#48
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Aber der IE ist sozusagen im System integriert
 
#49
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich sage nicht, dass andere Browser perfekt sind, aber ich finde sie auf jeden Fall sicherer als den IE.
Gibt keinen..der ist besser und haste nicht gesehen.Die haben alle ihre Stärken und Schwächen.Nur schade das die meisten sich zu Flickenteppichen entwickeln.
 
Thema:

Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen - Ähnliche Themen

  • microsoft outlook aktiwieren auf meinem Pc

    microsoft outlook aktiwieren auf meinem Pc: Outlook verbinden auf meinem pc privat
  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

    Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

    Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

    I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

    Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben