Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Diskutiere Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat angeblich mit der Arbeit an IE 8 begonnen. Mitglieder des Longhorn-Beta-Programms haben laut jcxp.net eine E-Mail erhalten. In...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Microsoft hat angeblich mit der Arbeit an IE 8 begonnen.

Mitglieder des Longhorn-Beta-Programms haben laut jcxp.net eine E-Mail erhalten. In dieser würde darauf hingewiesen, dass es eine Umfrage bezüglich Internet Explorer 8 gäbe. Die Umfrage enthalte einige Fragen zu IE 7. Anwender sollen angeben, was sie an Version 7 mögen und was der Browser vermissen lässt. Ebenso sollen die Teilnehmenden bewerten, wie wichtig bereits geplante Features seien.

Die E-Mail besagt angeblich weiterhin, dass man die Fragen bis 1. März 2007 beantworten solle. Dies lasse eine grobe Spekulation bezüglich der Timeline für IE 8 zu. (jdo)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
F

Freak-X

Gast
Oh je, schon wieder so ein übereiltes Projekt...
 
#3
M

MoZ

Gast
ich glaube das soll nur für einen groben umriss sorgen. cih glaub nicht das ie8 schon richtig angelaufen ist...
 
#5
pale

pale

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
30
Ort
Tirol :)
ich glaube das soll nur für einen groben umriss sorgen. cih glaub nicht das ie8 schon richtig angelaufen ist...
dann machen sie jetzt wieder den umriss und machen die grundstruktur! 2 Jahre später wenn sie anfange zu entwickeln ist es schon veraltet :) und weil zu der zeit dies und das noch rein muss wirds voller bugs *g* :D
 
#6
L

Lenny

Gast
Die sollen nicht an einer neuen 8er Verion arbeiten, sondern an einer Funktion das man IE/OE komplett entfernen kann ;)
 
#7
J

Jonas

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
474
@DerUser
Der ist nicht nur immer schlecht gewesen, sondern wird auch immer schlecht bleiben.
 
#8
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Warum patchen die nich fleissig den IE7?? Mozilla macht das mit dem FF viel besser, anstatt immer eine neuere Version rauszuhauen bringen die Patches und Erweiterungsprogramme für die Browser.
 
#10
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
also kaufen werde ich mir garantiert keinen Browser :blink
 
#11
L

Lenny

Gast
Der ist nicht nur immer schlecht gewesen, sondern wird auch immer schlecht bleiben.
Ehrlich gesagt finde ich den IE vor Version 7, garnicht so schlecht (Sicherheitsaspekte mal aussen vor) ,nur finde ich den FF einfach eingängiger, übersichtlicher...kann auch sein das ich mir durchs lange FF nutzen, den IE schon abgewöhnt habe und damit nicht mehr richtig klarkomme. Zu Netscape Zeiten, bin ich immer wieder zurück zum IE, das ist heut nicht mehr der Fall.
 
#12
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Warum pinnt M$ eigentlich nicht einfach ne Mischung aus FF2 und Opera9 zusammen, dann wäre der IE8 zwar geklaut, aber immerhin besser als alles was es vorher von M$ gab.
 
#14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die grösste Schwäche des IE ist, dass er nach M$ art denkt
Jepp und das dann wahrscheinlich sich noch mehr Kumpels beschweren,das dies und das nicht mehr läuft.:thumbdown
 
#15
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich glaube, wir wissen alle, welchen beiden Browsern wir vertrauen können, oder? :D
 
#16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Da kannste dich drauf verlassen.:D
Ein Bekannter hatte sich sein ganzes System neu eingerichtet und dann den den IE7 installiert.Sämtliche andere Software ließ sich danach nicht mehr installieren.Das kanns doch echt nicht sein,das man hinterher noch stundenlang da einstellen muß..:blink
 
#18
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Programme waren:Emule,Nero6..damit gabs die meisten Probleme.
 
#19
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
dann lieber keinen IE
 
#20
MountWalker

MountWalker

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
308
Schön wie hier wieder aufs unsinnigste abgeledert wird. Die einen haben nicht mitbekommen, dass MS schon vor einem Jahr beschlossen hat, neue IE-Major-Releases ungefähr jährlich zu veröffentlichen, die anderen sind Redakteur und tun so, als ob ein Jahresrhytmus für Major-Releases ultimativ weit entfernt vom Firefox-Release-Rhytmus wäre. Lieber Doctor, wann ist Firefox 2.0 erschienen und wann kommt vorraussichtlich Firefox 3.0? Doch nicht etwa noch dieses Jahr? Nein sowas aber auch, da ist ja Moziolla jetzt ultra dämlich oder wie, weil du mit der gleichen Begründung ja MS dämlich stempelst...

Billige Polemik, falls man Ahnung haben sollte, diese möglichst weit hinterm Berg halten, damit man hauptsache gute Possen reißen kann und ja nicht vergessen die üblichen Vorurteile zu bedienen - willkommen auf Bild.de. :thumbdown
 
Thema:

Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen - Ähnliche Themen

  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

    HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

    Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten...
  • Microsoft Family-Features

    Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

    update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Mails wirklich von Microsoft???

    Mails wirklich von Microsoft???: hallo alle.. ist die unten folgende mail wirklich von microsoft? mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten.. danke für eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben