Microsoft: Halo 3-Xbox nun erhältlich

Diskutiere Microsoft: Halo 3-Xbox nun erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die neue Xbox360 im Halo 3-Design ist nun zumindest in den Vereinigten Staaten für 399 US-Dollar erhältlich. Bis auf das Design, einem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_D52FA0C862406E1AC544606AB2F810A9.jpg

Die neue Xbox360 im Halo 3-Design ist nun zumindest in den Vereinigten Staaten für 399 US-Dollar erhältlich. Bis auf das Design, einem Halo 3-Gamerpic und einem Skin für das Dashboard unterscheidet sich die Konsole nicht von den aktuellen Premium-Varianten mit HDMI-Ausgang für 349 Dollar.

Quelle: gamestar.de

Sieht echt gut aus das Teil:up

PsYch0

PsYch0

Casemodder
irgendwie...hässlich :D

JumpingJohn

JumpingJohn

also mir gefällt die auch net!

A

AlphaDog

hübsches teil! werd sie mir aber trotzdem nicht kaufen..
jedenfalls bis der ring of death endlich beseitigt ist

K

Killerchicken

Gast
ich fand sie in schwarz am besten ... das hatte noch was ... würde sich auch bei mir gut zum iPod und Co gesellen :D

G

gabriel_2006

ich glaub die "elite " version is doch schwarz..oder?

Thema:

Microsoft: Halo 3-Xbox nun erhältlich

Microsoft: Halo 3-Xbox nun erhältlich - Ähnliche Themen

• Microsoft Hololens: erste Mitarbeiter-Videos zeigen Streaming von Halo 5, Netflix & Co

Microsoft Hololens: erste Mitarbeiter-Videos zeigen Streaming von Halo 5, Netflix & Co: Einige Microsoft-Mitarbeiter haben bereits vor der baldigen Verfügbarkeit der ersten Development-Kits seines Augument-Reality-Headsets damit...
  • Halo: Spartan Strike - soll für gesamte Microsoft-Plattform noch im Dezember kommen

Halo: Spartan Strike - soll für gesamte Microsoft-Plattform noch im Dezember kommen: Obwohl sich die Halo-Fans auf den nächsten großen Teil der Serie noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen, soll der Halo: Spartan...
  • Halo 3: Microsoft kündigt erstes Map-Pack an

Halo 3: Microsoft kündigt erstes Map-Pack an: Microsoft hat für den Xbox-360-Shooter Halo 3 kostenpflichtige Map-Packs angekündigt. Für Halo 3 auf der Xbox 360 wird ab dem 11. Dezember das...
  • Halo 3: Verkaufsrekord für Microsoft

Halo 3: Verkaufsrekord für Microsoft: Hallo Wie Microsoft bekannt gab, konnte der Konzern 24 Stunden nach dem Verkaufsstart des Xbox 360-Blockbusters Halo 3 170 Millionen US...
  • Bungie Studios: Gerücht: Halo-Entwickler trennt sich von Microsoft

Bungie Studios: Gerücht: Halo-Entwickler trennt sich von Microsoft: Hallo Nach dem Rekord-Verkaufsstart des Xbox-360-Shooters Halo 3 (wir berichteten), machen jetzt Gerüchte vom baldigen Ende der Kooperation...