Microsoft Gutscheine

Diskutiere Microsoft Gutscheine im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um Microsoft Gutscheine geht ? Ich stehe...
T

Tamms

Gast
Hallo :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um Microsoft Gutscheine geht ? Ich stehe total auf dem Schlauch wenn es um das Geschenk für meinen Neffen geht, da er aber voll der PC Freak ist, denke ich das so ein Gutschein gut kommen kann - oder ?
Habe ja mal einen kleinen Blick in das Netz geworfen und bin auf https://schnaeppchenfuchs.com/shops/microsoft-store gestoßen.
Alles schön und gut aber ich wollte halt noch einmal zusätzlich nachfragen.

Was für Ideen habt ihr denn ? Was kann man dem Neffen schenken der sich total am PC Kram interessiert ?

Thema:

Microsoft Gutscheine

Microsoft Gutscheine - Ähnliche Themen

• Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office...
  • Microsoft Surface 2 mit Type Cover 2, Speicherkarte sowie Store-Gutschein für 444 Euro gesichtet

Microsoft Surface 2 mit Type Cover 2, Speicherkarte sowie Store-Gutschein für 444 Euro gesichtet: Das erste attraktive Bundle für das neue Surface 2 von Microsoft hat der Online-Händler Notebooksbilliger zusammen gestellt Für nur 444 Euro...
  • Microsoft bietet Gutschein-Karten für den Windows Store an

Microsoft bietet Gutschein-Karten für den Windows Store an: Bei der gestrigen Vorstellung des Preview von Windows 8.1 hat Microsoft ganz nebenbei auch eine neue Möglichkeit eingeführt, Einkäufe im Windows...
  • microsoft gutschein?

microsoft gutschein?: Hi Leute habe mal ne frage über die Wahl der Methode das man mit den sogenannten Microsoft gutscheinen bezahlt werden kann.sind damit die...
  • Microsoft bestätigt Gutschein-Programm für Vista

Microsoft bestätigt Gutschein-Programm für Vista: Microsoft hat ein Programm namens Express Upgrade to Windows Vista ins Leben gerufen. Damit leitet das Unternehmen ein Gutschein-Programm für...