Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Diskutiere Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun wurde dies offiziell geändert. Laut Microsoft kann nun jeder Anwender sich das Windows 10 Oktober Update durch ein  manuelles Update selber installieren, erwähnt aber dabei, dass das Ganze an erfahrene Nutzer...

Zum Artikel: Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ist installiert und läuft seit letzter oder vorletzter Woche ohne besondere Vorkommnisse.
Wurde per WU angeboten und dann automatisch installiert.

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Aha,Windows sollte nur durch Erfahrene installiert werden.Ganz was neues...:hm

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Na wenn Microsoft das sagt... ^^

Bösen Gerüchten zufolge kann ja ein manuelles Auslösen eines Updates auch dazu führen, dass man dann auch mit anderen Updates bedacht wird die einen dann doch wieder zum Beta-Tester machen... ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Bösen Gerüchten zufolge kann ja ein manuelles Auslösen eines Updates auch dazu führen, dass man dann auch mit anderen Updates bedacht wird die einen dann doch wieder zum Beta-Tester machen..
Das ist auch wieder was dran....:sing

Thema:

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei - Ähnliche Themen

• windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft eine softwar

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft eine softwar: ich brauch was am besten von Microsoft was meine dten gegen Diebstahl sichert egal was es kostet
  • HP Führungskraft gibt zu Microsoft habe Pläne für das HP Elite X3 und Windows 10 „völlig zerstört“

HP Führungskraft gibt zu Microsoft habe Pläne für das HP Elite X3 und Windows 10 „völlig zerstört“: Mit dem HP Elite X3 hatte HP ein sehr gutes Smartphone mit Windows 10 als OS am Start, aber was nutzt einem die beste Technik wenn das OS nicht...
  • Gibt es Pläne seitens Microsoft, den Store aus Windows zu entfernen?

Gibt es Pläne seitens Microsoft, den Store aus Windows zu entfernen?: Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, gibt es irgendwelche Pläne von Microsoft, den Windows-Store zu entfernen? Da ich viele Probleme mit den...
  • Windows 10 Enterprise Edition – Microsoft gibt Euro-Preise für Deutschland bekannt

Windows 10 Enterprise Edition – Microsoft gibt Euro-Preise für Deutschland bekannt: Am 1. September startet auch in Deutschland die Möglichkeit Windows 10 Enterprise per Abonnement zu nutzen. Man will hier auf niedrige Preise...
  • Windows 10 und die Datensammlung - Microsoft gibt offizielle Erklärung aus

Windows 10 und die Datensammlung - Microsoft gibt offizielle Erklärung aus: Nachdem Windows 10 am 29. Juli diesen Jahres offiziell auf den Markt gekommen ist, sind etliche Debatten bezüglich des Datenschutzes entbrannt...