Microsoft gibt auf YouTube unbekanntes Lumia Phone X preis

Diskutiere Microsoft gibt auf YouTube unbekanntes Lumia Phone X preis im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Eigentlich sollte es nur ein Werbevideo sein um im Allgemeinen die Funktionen von Windows 10 Mobile ein wenig zu bewerben. Der Star dieses Videos...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.022
Eigentlich sollte es nur ein Werbevideo sein um im Allgemeinen die Funktionen von Windows 10 Mobile ein wenig zu bewerben. Der Star dieses Videos wurden aber keine Features des Betriebssystems, sondern ein paar wenige Stellen aus dem Beschreibungstext zum Video. Dort konnte man nämlich kurzzeitig von einem mysteriösen Lumia Phone X lesen.


Das Video wurde laut den Kollegen von Curved, die sich dabei auf Gadgetz Arena berufen, vom chinesischen Zwei von Microsoft auf YouTube veröffentlicht um die Continuum Funktion zu bewerben. Neben bekannten Geräten wie dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL wurde dort neben dem Acer Jade Primo auch ein ominöses Lumia Phone X in der Beschreibung zum Video genannt.

Hier ein Screenshot der den mittlerweile entfernten Text und die Übersetzung dazu anzeigt:


Die Beschreibung des Videos wurde mittlerweile geändert, aber ein paar der Antworten unter dem Video lassen noch erkennen, dass ein solches Gerät dort erwähnt wurde. Nach einer Ankündigung, dass es keine Lumia Modelle mehr dieses Jahr gäbe, ist dies natürlich schon quasi doppelt ungewöhnlich.

Vielleicht ist dies aber auch der Grund, dass so mancher nun davon ausgeht, dass dieses Lumia Phone X gar kein Lumia Modell wird, sondern das heiß ersehnte Surface Phone. Dieses soll sich ja unter dem Codenamen Panos Phone, angelehnt an den Leiter des zuständigen Teams Panis Panay, in der Entwicklung befinden.

Warten wir also ab was aus dieser scheinbar unbeabsichtigten Ankündigung wird. 2016 ist noch lang.

Meinung des Autors: Es bleibt also spannend… Kommt doch ein Lumia Smartphone, oder wird es wirklich das Surface Phone? War dieser Leak gar nicht so unbeabsichtigt? Wer weiß, wer weiß… ;-)
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.226
Standort
FCNiederbayern
Irgendwann teste ich so ein Windows Phone nochmal. Sollte das so kommen gefällt mir dieses Gerät extrem vom Design her.
 
Thema:

Microsoft gibt auf YouTube unbekanntes Lumia Phone X preis

Microsoft gibt auf YouTube unbekanntes Lumia Phone X preis - Ähnliche Themen

  • Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

    Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

    Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?: Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...) Jemand ein...
  • Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

    Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem...
  • Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

    Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses...
  • Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?

    Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?: Dieses Jahr gibt es im Oktober wieder einen Microsoft Surface Event und diesen kann man auch live im Stream ansehen wenn man will, auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben