Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)

Diskutiere Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich hatte heute dieses Update "angeboten" bekommen, weiss aber einfach nicht für was es gut sein soll! Ist das ein "Phone back to daddy" Tool...
  • Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Ich hatte heute dieses Update "angeboten" bekommen, weiss aber einfach nicht für was es gut sein soll!
Ist das ein "Phone back to daddy" Tool, oder ist es harmlos? Kann mir einer auf gut Deutsch erklären was das Ding macht?
Danke...

• Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) Beitrag #2
K

KS_2007

Gast
Ich hab von dem Update auch gehört. ich würde es nicht installieren.

Thema:

Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)

Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) - Ähnliche Themen

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
Phishing?: Hallo, weiß jemand, ob folgende Nachricht von Microsoft echt ist? Microsoft account Update your Microsoft account verification options to...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, erhalten. Der...
Oben