Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)

Diskutiere Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Ich hatte heute dieses Update "angeboten" bekommen, weiss aber einfach nicht für was es gut sein soll! Ist das ein "Phone back to daddy" Tool...
P

Phraser

Threadstarter
Ich hatte heute dieses Update "angeboten" bekommen, weiss aber einfach nicht für was es gut sein soll!
Ist das ein "Phone back to daddy" Tool, oder ist es harmlos? Kann mir einer auf gut Deutsch erklären was das Ding macht?
Danke...

Thema:

Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)

Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) - Ähnliche Themen

• BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver

BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...
  • Microsoft Store Fehlercode 805a0193

Microsoft Store Fehlercode 805a0193: Wann wird das Problem endlich behoben.
  • Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten

Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten: Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche etwas aus dem Microsoft Store zu updaten/installieren kommt eine Fehlermeldung die...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt: Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes...