Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen

Diskutiere Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Für so manche ist die Game Developers Conference ein Highlight, welches in diesem Jahr aber durch den Corona Virus abgesagt wurde. Das ist sicher...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.106
Für so manche ist die Game Developers Conference ein Highlight, welches in diesem Jahr aber durch den Corona Virus abgesagt wurde. Das ist sicher sehr ärgerlich, aber hat auch einen kleinen Vorteil, denn Microsoft bringt seine Infos nun im Stream und in diesem kleinen Ratgeber zeigen wir, wie Ihr den Game Developers Conference Live-Stream sehen könnt und was es dort gibt.


Zu sehen sein wird das Ganze dann auf jeden Fall auf der Team Game Stack Webseite, sollte es auch noch direkte Links bei YouTube oder anderen Seiten geben, werden wir diese gern nachreichen. Die Game Developers Conference findet an zwei Tagen statt, und zwar am 17.03.2020 und 18.03.2020, und startet jeweils um 10:00 Uhr PDT, was dann 18:00 Uhr unserer Zeit entspricht. Es gibt auch ein Programm für beide Tage, alle Zeiten in PDT:

Tag 1 - 17. März 2020
  • 10:00 Uhr Willkommen bei Game Stack Live!
  • 10:25 Wie die Koalition die Gears 5 besser zugänglich gemacht hat
  • 10:45 Zugänglichkeit in Ihr Spiel einbauen - die Xbox-Zugänglichkeitsrichtlinien
  • 11:00 Uhr Diskussionsrunde: Die sich wandelnde Natur der heutigen Spielindustrie
  • 11:35 Uhr Podiumsdiskussion: Wie man absichtlich in das Spieldesign einbezogen wird
  • 12:15 Was ist Microsoft Game Stack?
  • 12:30 Die Bedeutung von LiveOps
  • 13:00 Mit LiveOps-Mentalität ein Meer von Dieben bauen
  • 13:35 Was es bedeutet, ein Spielstudio zu betreiben - ein Gespräch mit Turn 10
  • 14:00 Maximierung der Wirkung und Reichweite für Ihre unabhängigen Spiele mit dem ID@Xbox-Team
Tag 2 - 18. März 2020
  • 10:00 Zuvor auf Game Stack Live 10:15 Wie inXile die kreative Iteration nutzte, um die Entwicklung von Wasteland voranzutreiben
  • 10:40 Uhr Podiumsdiskussion: Wie Online-Dienste die nächste Generation der Spieleentwicklung definieren
  • 11:40 Xbox Serie X + Projekt xCloud = Neues Kapitel im Spiel
  • 12:40 Der Funke der Kreativität, der Double Fine antreibt
  • 13:20 Was ist neu in DirectX: Raytracing, Netzschattierung und mehr
Kommentar des Autors: Für den einen oder anderen sicher nicht uninteressant. Sehr Ihr euch den GDC Stream an?
Microsoft,GDC,2020,Game,Developers,Conference,Live,Stream,Livestream,Canceled,Corona,Virus,Event,GDC 2020,Game Developers Conference 2020,Live-Stream,Corona Virus,abgesagt,Ausfall,fällt aus
 
Thema:

Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen - Ähnliche Themen

  • Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App

    Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App: Microsoft Teams ist zugegebener Maßen eine von vielen sogenannten Groupware Programmen. Die einen nutzen es vielleicht schon länger, andere erst...
  • Microsoft Treiber Download - 404 Error

    Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard...
  • Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden

    Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden: Hallo ich kann mich seit heute am microsoft surface nicht anmelden. Die Gesichtserkennung wird gar nicht aktiviert und mein Kennwort obwohl es...
  • Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht

    Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich gerne mit MS To-Do arbeiten würde. Das Tool gibt es anscheinend nur im Microsoft Store. Wenn ich...
  • Microsoft bestätigt DirectX 12-Schnittstelle zur GDC

    Microsoft bestätigt DirectX 12-Schnittstelle zur GDC: Die letzten Gerüchte und Spekulationen bezüglich des Erscheinens von microsofts DirectX 12-Schnittstelle zur Gamers Developer Conference (GDC) in...
  • Ähnliche Themen

    Oben