GELÖST Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs

Diskutiere Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo, ich habe Fury 3 im Schrank entdeckt und wollte mal wieder ein wenig retro Spiele zocken...leider anscheinend zu "retro"...denn meinem...
B

bluefisch200

Hallo,

ich habe Fury 3 im Schrank entdeckt und wollte mal wieder ein wenig retro Spiele zocken...leider anscheinend zu "retro"...denn meinem Windows 7 x64 fehlt leider der 16bit Support...kennt wer Lösungen?
Ich bin noch im Besitz eines Windows 98SE aber wage keine Dualboot Installation nur wegen 1 Spiel...

B

bluefisch200

Auf VMware wollte ich eigentlich verzichten, der Player gräbt sich zu stark in das System...aber danke für die Idee ein 3D fähiges Virtualisierungsprogramm zu suchen, werde Morgen mal den Windows Virtual PC 2009 testen, dachte dass ich da mal Aero unter Windows 7 aktiv hatte...also wird DirectX wohl laufen....

B

bluefisch200

Nein, die Version für den XP Mode. Da muss man die XP VM ja nicht nutzen...und da habe ich mal 7 drauf installiert.

B

bluefisch200

2009 ;) Heute dann noch testen ob Fury drauf läuft :)
Die 7057 war die letzte x86 von Windows 7 die ich noch hatte...

Edit: geht...also kann man 16 bit Games via Windows Virtual PC und einem 32bit Windows spielen :up

Edit2: Und weil ich gerade so Freude dran habe, im integrated Mode geht es auch :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs

Sucheingaben

Fury 3 unter Windows 7

,

Microsoft Fury 3 unter Windows 7

Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...