GELÖST Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs

Diskutiere Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo, ich habe Fury 3 im Schrank entdeckt und wollte mal wieder ein wenig retro Spiele zocken...leider anscheinend zu "retro"...denn meinem...
#1
B

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Hallo,

ich habe Fury 3 im Schrank entdeckt und wollte mal wieder ein wenig retro Spiele zocken...leider anscheinend zu "retro"...denn meinem Windows 7 x64 fehlt leider der 16bit Support...kennt wer Lösungen?
Ich bin noch im Besitz eines Windows 98SE aber wage keine Dualboot Installation nur wegen 1 Spiel...
 
#3
B

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Auf VMware wollte ich eigentlich verzichten, der Player gräbt sich zu stark in das System...aber danke für die Idee ein 3D fähiges Virtualisierungsprogramm zu suchen, werde Morgen mal den Windows Virtual PC 2009 testen, dachte dass ich da mal Aero unter Windows 7 aktiv hatte...also wird DirectX wohl laufen....
 
#5
B

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Nein, die Version für den XP Mode. Da muss man die XP VM ja nicht nutzen...und da habe ich mal 7 drauf installiert.
 
#7
B

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
2009 ;) Heute dann noch testen ob Fury drauf läuft :)
Die 7057 war die letzte x86 von Windows 7 die ich noch hatte...

Edit: geht...also kann man 16 bit Games via Windows Virtual PC und einem 32bit Windows spielen :up

Edit2: Und weil ich gerade so Freude dran habe, im integrated Mode geht es auch :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs

Sucheingaben

Fury 3 unter Windows 7

,

Microsoft Fury 3 unter Windows 7

Microsoft Fury 3 - Und nur noch Windows 7 PCs - Ähnliche Themen

  • Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv

    Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv: Guten Tag, ich habe bei Installation von Win10 neulich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Mußte ich ja. Zumindest dachte ich das. Wenn ich jetzt...
  • Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

    Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

    Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

    Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

    Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben