GELÖST Microsoft FrontPage Express 2.0?

Diskutiere Microsoft FrontPage Express 2.0? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Leute, hat irgendwie jemand noch Microsoft FrontPage Express 2.0 auf Englisch (kann auch Deutsch sein, Englisch wäre toll)? Wenn ich...
M

mumac

Threadstarter
Hallo liebe Leute,

hat irgendwie jemand noch Microsoft FrontPage Express 2.0 auf Englisch (kann auch Deutsch sein, Englisch wäre toll)? Wenn ich mich nicht irre, war das doch die ganz alte Version, dass mal mit Windows 98 geliefert wurde. Kann mir das jemand geben? Anders gefragt, ist das so gesehen ein "Freeware"? Darf ich das einfach ohne eine "Lizenz" bekommen? Googlen hat nichts gebracht…. Da kamen irgendwie Seiten mit CAB-Datei die umgewandelt werden müssen oder so. Das kam mir leicht Spanisch vor….

Danke für die Hilfe,

mumac

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Microsoft FrontPage Express 2.0?

Sucheingaben

frontpage express 98

Microsoft FrontPage Express 2.0? - Ähnliche Themen

• Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des...
  • Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am...
  • Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich habe aus Versehen ein zweites Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich unter meinem Namen zwei Konten mit 2 verschiedenen E-Mail...