Microsoft Fotos

Diskutiere Microsoft Fotos im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte Fotos auf meinem Laptop mir anzeigen. Wenn ich auf eine Foto klicke, bekomme ich den Hinweis "Diese App kann nicht geöffnet werden" und...
  • Microsoft Fotos Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte Fotos auf meinem Laptop mir anzeigen. Wenn ich auf eine Foto klicke, bekomme ich den Hinweis "Diese App kann nicht geöffnet werden" und auf den Store verwiesen. Ich habe Microsoft Fotos heruntergeladen und installiert, den Laptop auch neu gestartet, habe aber weiterhin das Problem, dass sich o.g. Hinweis öffnet.

Ich kann mir keine Fotos anzeigen lassen. Woran liegt das? ein ausstehendes Update vielleicht?

Thema:

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos - Ähnliche Themen

Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos (App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand) nicht mehr: zunächst...
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
Oben