Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Diskutiere Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.025
Hallo!

Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte, dass mein Antivirenprogramm weiß, was es tut und löschte alle Dateien aus der Quarantäne, sodass ich jetzt keine Fotos mit der Microsoft Fotos App öffnen kann. Es kommt immer die Meldung: "...jpg konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang".

Selbst bei der Zurücksetzung oder einer Neuinstallation von der App bleibt der Fehler. Ich möchte aber eigentlich auch ungerne das Antivirenprogramm löschen, da es erst vor kurzer Zeit verlängert wurde.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Thema:

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

    Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber...
  • Programm Microsoft Fotos

    Programm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf...
  • Microsoft Fotos / Photo Viewer win10

    Microsoft Fotos / Photo Viewer win10: Hallo. Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol. Heist...
  • Microsoft Store, Filme & Tv, Video Editor, Skype und Fotos sind verschwunden.

    Microsoft Store, Filme & Tv, Video Editor, Skype und Fotos sind verschwunden.: Die Kacheln der Apps im Startmenü wurden grau. Danach war ein öffnen nicht mehr möglich.
  • Microsoft Fotos App

    Microsoft Fotos App: Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben