Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Diskutiere Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien werden nicht gefunden". Die Präsentation läuft so wie ich sie gestaltet habe, jedoch ohne Fotos (ein paar wenige werden in der Bibliothek angezeigt). Den Speicherort bzw. die Quelle der Bilder habe ich nicht verändert.. Das Projekt hab' ich auch gespeichert...

Woran liegt das bzw. wie kann ich es schaffen, dass die Fotos wieder angezeigt werden? Das Videoprojekt war bereits sehr viel Arbeit und es wäre super, wenn ich sie wie gehabt fortsetzen könnte.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, ich konnte im Netz nirgendwo was finden...

Danke im Voraus und liebe Grüße!

Thema:

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" - Ähnliche Themen

Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
Maus wählt Dateien automatisch aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Windows10-Rechner: Wenn ich z.B. im Explorer mit meiner Maus auf eine Datei...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben