Microsoft Foto 2006 Suite Edition, lässt sich bei Windows 10 64-bit NICHT INSTALLIEREN

Diskutiere Microsoft Foto 2006 Suite Edition, lässt sich bei Windows 10 64-bit NICHT INSTALLIEREN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte meine oben genannte Software auf eine HP Laptop mit Windows 10 64-Bit weiter benutzen, es war zuletzt in 2010 problemlos installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte meine oben genannte Software auf eine HP Laptop mit Windows 10 64-Bit weiter benutzen, es war zuletzt in 2010 problemlos installiert auf einen Sony Laptop mit Windows 7 Ultimat 64-Bit installiert und benutzt.
Auch diesmal startet die Installation sucht nach Internet Explorer(auf System muss mindestens IE6 oder höher installiert sein - sagt der Programm) anscheinend findet nichts(obwohl IE ist vorhanden) daraufhin versucht IE6 zu installieren(was anscheinend auf der Installation DVD vorhanden ist, 1 DVD),dann meldet sich Windows Installer(mit Recht), IE6 kann auf d. System nicht installiert werden und Setup bricht ab,
Mehrere Versuche(IE11 zu Standard Programm gemacht statt Edge),etc, ohne Erfolg. Jammerschade das ich das Programm sehr schätze und ständig benutzt, nach Kauf erst mit Win XP, dan Win 7, nach ableben der vorherige PC/Laptop, auf die Neue Install. BIS JETZT.
Wie sollte ich verfahren da ich auch auf HP Laptop/Win 10 nutzten möchte.
Bitte um Hilfe
Voraus Dank
Alexander

Thema:

Microsoft Foto 2006 Suite Edition, lässt sich bei Windows 10 64-bit NICHT INSTALLIEREN

Microsoft Foto 2006 Suite Edition, lässt sich bei Windows 10 64-bit NICHT INSTALLIEREN - Ähnliche Themen

• Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  • Microsoft Foto 2006 Suit Edition - Problem bei Foto 2006 unter WIN 7

Microsoft Foto 2006 Suit Edition - Problem bei Foto 2006 unter WIN 7: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  • Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10: Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen...
  • Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...