Microsoft Force Feedback Wheel am Gameport

Diskutiere Microsoft Force Feedback Wheel am Gameport im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi zusammen, ich habe noch ein Microsoft Force Feedback Wheel älteren Models am Gameport unter Windows XP. Unter Systemsteuereung / Joysticks...
X

XPFan

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe noch ein Microsoft Force Feedback Wheel älteren Models am Gameport unter Windows XP. Unter Systemsteuereung / Joysticks bekommt man keinerlei Möglichkeit, Force Feedback zu testen. Laut CT / Heise unterstützt XP das alte Model am Gameport nicht mehr, nur noch die neuere Version mit USB. Nun zu meiner Frage: stimmt das ? Zumindest TOCA 2 und Colin McRae 2 zeigen FF-Effekte, oder liegt das nur am eigenen, mitgebrachten Treiber dieser Spiele ?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
/// Arnd

Thema:

Microsoft Force Feedback Wheel am Gameport

Microsoft Force Feedback Wheel am Gameport - Ähnliche Themen

• Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da...
  • microsoft outlook aktiwieren auf meinem Pc

microsoft outlook aktiwieren auf meinem Pc: Outlook verbinden auf meinem pc privat
  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...