Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Diskutiere Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen.

Wie auch schon in anderen Threads hier beschrieben habe ich das Problem das die Deluxe und Premium Version auf "meinem System" nicht funktionieren.

Allerdings habe ich dieses Problem über den "INHALTSMANAGER" des Spiels zum Großteil lösen können. Die fehlenden Flugzeuge konnte ich dort nachladen.

Eines der Updates kann ich jedoch nicht auswählen. Hat mit allgemeinen Updates von Asobo zu tun und ist knapp 81GB groß.

Frage 1 : was beinhaltet diese Update?

Frage 2 : Wie komme ich dazu das es "downloadbar" wird?

Foto hänge ich an

Vielen Dank an alle die helfen können ;)

Thema:

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme - Ähnliche Themen

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben