Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System

Diskutiere Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Trotz korrekter Installation des Flugsimulators 2020 im Betriebssystem Windows 10 zeigt das Logitech Steuerhorn und Schubregler keinerlei...
M

MS-User

Threadstarter
Trotz korrekter Installation des Flugsimulators 2020 im Betriebssystem Windows 10 zeigt das Logitech Steuerhorn und Schubregler keinerlei Reaktion. Zwar wird im Programm das Eingabegerät in der Steuerung korrekt angezeigt, jedoch bleibt jegliche Bewegung von Steuerhorn, Tasten und Schubregler ohne Reaktion im Programm. Können Sie mir helfen?

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Thema:

Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System

Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
outlook.com alias geht nicht mehr mit outlook 2013 pro / kann nicht mehr empfangen oder senden: Hallo Seit der Umstellung von outlook.com geht meine alias adresse nicht mehr sauber! manchmal funktionierts und manchmal nicht. Das Programm...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Leider können nur Fragen gestellt werden: Dumba_M3 weist auf ein wichtiges Thema hin. Wer eloquent (beredt) ist soll Rücksicht auf Schwächere nehmen. Ich unterstütze das. Ein Problem...
Oben