Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Diskutiere Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

mein Vater hat folgendes Problem:

Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten (klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion) . Vermutlich ausgelöst durch unsachgemäßes Beenden der Software. Löschen des Store Cache, Zurücksetzen der Store App, Ab und Neuanmeldung beim Store sowie Reparieren und Zurücksetzen der Flugsimulator App brachte keinen Effekt. Nach Deinstallation des Spiels ließ es sich nicht mehhr installieren. Problembehandlung von Windows Store Apps brachte folgendes Ergebnis: "Nicht reagierende oder abgestürzte Apps" (Daher meine Vermutung bzgl. des unsachgemäßen Beendens der Software). Eine Fehlerbehebung war nicht möglich.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

Thema:

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus...
Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?: Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben