Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung

Diskutiere Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder den FSX gekauft. Nachdem die Installation endlich geklappt hat, scheitert es nun an der Aktivierung. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir mal wieder den FSX gekauft.
Nachdem die Installation endlich geklappt hat, scheitert es nun an der Aktivierung.
Bei den ersten Versuchen erhielt ich die Meldung, dass die Dateien beschädigt seien und ich es erneut installieren soll.
Nach ein bisschen Recherche habe ich dann SP1 und SP2 installiert.
Seitdem sieht das Aktivierungsfenster anders aus und ich erhalte die Meldung, der Key sei ungültig.
Auf Nachfrage bei Microsoft, welcher mich an die Community verwies, teilte man mir mit, dass der Key gültig sei und nicht blockiert wird.

Windows wurde komplett neu installiert. Antivirenprogramme und Firewall sind aus.

Windows 7 64 Bit
16Gb RAM
Intel Core i7-4790K

Ich bin nun leider etwas überfragt.

Thema:

Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung

Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung - Ähnliche Themen

• Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
  • Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?

Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?: Microsoft Flight Simulator X habe ich bisher auf Windows 7 verwendet. Kann ich die Soft Ware dieser Simulation auch auf Windows 10 verwenden?
  • Microsoft flight simulator X Error1603

Microsoft flight simulator X Error1603: Hallo, ich habe ein problem den Microsoft flight Simulator X zu installieren. Bei der Installation des Simulators kam die Fehlermeldung 1603.Doch...
  • Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden: Ich habe ein Spiel ,,Microsoft Flight Simulator X´´, das Problem ist ich kann beim 2.Start nicht starten. (Ich habe eine Windows 10 Version 1703)...
  • Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es...